Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportfest

Beim diesjährigen Sportfest zeigten die Schüler und Schülerinnen wieder einmal tatkräftig, was sie im Sportunterricht in den Disziplinen Sprint, Wurf und Sprung gelernt hatten. Begleitet wurden sie zum ersten Mal von Eltern, die als Riegenführer fungierten. Ein herzliches Dankeschön galt hierbei Frau Liebhaber, Frau Hinterheller und Frau Kühnel! Viele Kinder konnten sich bei der Siegerehrung durch Direktor Lemberger über eine Bundesjugendspiel-Urkunde freuen und das beste Mädchen und der beste Junge einer Klasse erhielten sogar noch eine Ehrenmedaille. Besonders schön war, dass selbst diejenigen Neustifter Kinder, die wegen ihrer erreichten Punktzahl leider keine Urkunde erhielten, den anderen Gewinnern fair applaudierten!!!

Unser Elternbeirat umrahmte den sportlichen Tag mit kräftigender Nahrung und motivierender Teilnahme an den zusätzlichen Spielstationen! Lieben Dank an Frau Wachtveitl, Familie Hinterheller, Herr Aicher und Frau Schinhärl!