Link verschicken   Drucken
 

Weihnachtsmarkt an der Grund- und Mittelschule Ortenburg

Die Aufregung war groß, als wir alle so gegen 16.00 Uhr im Kunstraum der Grund- und Mittelschule Ortenburg eintrafen. Mit Hilfe von Eltern und Großeltern wurden dort aus unseren Schüler/innen Engel, Hirten und Schafe.

 

 

 

W6

 

W2

 

W1

 

W4

 

W5

 

W7

 

W8

 

 

W10

 

 

W11

 

 

W12

 

So ausgestattet konnte es endlich losgehen:

Das Singspiel "David, der kleine Hirtenjunge" unter der Leitung von Martin Göth.

Gemeinsam mit den Ortenburger Grundschülern wurde gesungen, geklatscht und gespielt.

 

W14

 

W15

 

W16

 

 

Im Anschluss konnte man sich auf dem Weihnachtsmarkt stärken, Selbstgebasteltes kaufen oder nochmals kreativ werden, indem man eines der vielen Bastelangebote nutzte.